BDKJ-Jahreshauptversammlung 2022

Der BDKJ-Niederbayern Süd berichtete über sein Jahr und gab einen Ausblick auf das neue Jahresprogramm.

Jugendverbände öffnen Türen

Langfristige Teilhabe an der Jugendverbandsarbeit ermöglichen. Der Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) ruft seine Jugendverbände dazu auf, ankommende Kinder und Jugendliche aus der Ukraine bestmöglich in ihre Angebote zu integrieren.

Statement des Vereins Vielfalt

Der Verein Vielfalt pflegt seit 28 Jahre eine enge Freundschaft mit jungen Erwachsenen in Poltawa im Nordosten der Ukraine. Vielfalt unterstützt die Partnerschaft des KLJB Kreisverbandes Dingolfing Landau mit der Gruppe Vielfalt Poltawa.

64. Aktion Dreikönigssingen

Regensburg. Mit einem feierlichen Gottesdienst im Regensburger Dom ist heute die 64. Aktion Dreikönigssingen bundesweit eröffnet worden.

Seite 8 von 8