BDKJ-Stammtisch

für alle Jugendverbandler*innen und Interessierten an der katholischen Jugend(verbands)arbeit

Du bist in deiner Heimat in einem katholischen Jugendverband aktiv?

Zum Studieren oder Arbeiten hat es dich jetzt nach Regensburg verschlagen, aber du möchtest deine jugendverbandlichen Wurzeln nicht loslassen oder einfach Gleichgesinnte treffen?

Dann laden wir dir herzlich zu unserem BDKJ-Stammtisch immer am 22. des Monats ein.

Das erste Getränk geht auf uns;)

Wir freuen uns, wenn du uns zur besseren Planung kurz Bescheid gibst, aber natürlich darfst du auch spontan vorbei schauen.

Wir freuen uns auf dich!

Nächste Termine

  • 22. Januar - Heimat (Am Römling 9, 93047 Regensburg)

  • 22. Februar - Dudes4 (Unter den Schwibbögen 21, 93047 )

  • 22. März, 20:00 Uhr - Hinterhaus (Rote-Hahnen-Gasse 2, 93047 Regensburg)

  • 22. April - Ort wird noch bekannt gegeben

Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei Johanna:

Maria Eigenstetter
Johanna Ostermeier
Ehrenamtliche Diözesanvorsitzende