katholisch - politisch - aktiv
Top Thema

Anfahrt

Tor mit Schranke und Häuser des Diözesanzentrums
Eingangsbereich Diözesanzentrum

So ist die Diözesangeschäftsstelle zur erreichen

Die Geschäftsstelle des Diözesanverbandes ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sehr gut erreichbar.

Besucheradresse

Emmeramsplatz 10 - (3. OG, Räume 301 und 302)
93047 Regensburg

(bitte beachten: die Postadresse bleibt unverändert!)

Routenplaner starten

Mit öffentlichen Verkehrsmittel

Auf Grund des ökologischen Gedankens und der Parkplatzsituation in der Innenstadt empfehlen wir die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel. Mit der Deutschen Bahn bis Regensburg Hauptbahnhof - von dort aus sind es noch 15 Minuten zu Fuß. Vom Ausgang des Bahnhofsgebäudes geradeaus die Maximilianstraße entlang, nach links in den Sankt-Peters-Weg, diesem folgen bis zum Emmeramsplatz. Dort sind wir übergangsweise im ehemaligen Evangelischen Krankenhaus untergebracht.

Mit dem Auto

Für Navigationsgeräte gilt die obere Adresse. Das Parkhaus Petersweg (St.-Peters-Weg 15) liegt in unmittelbarer Nähe.