katholisch - politisch - aktiv
Top Thema

Anfahrt

Tor mit Schranke und Häuser des Diözesanzentrums
Eingangsbereich Diözesanzentrum

So ist die Diözesangeschäftsstelle zur erreichen

Die Geschäftsstelle des Diözesanverbandes ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sehr gut erreichbar.

Routenplaner starten

Mit öffentlichen Verkehrsmittel

Auf Grund des ökologischen Gedankens und der Parkplatzsituation in der Innenstadt empfehlen wir die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel. Mit der Deutschen Bahn bis Regensburg Hauptbahnhof - von dort aus sind es noch 10 Minuten zu Fuß. Vom Ausgang des Bahnhofsgebäudes geradeaus die Maximilianstraße entlang, nach links in die Grasgasse. Diese kreuzt die Fröhliche-Türken-Straße und mündet nach links in die Obermünsterstraße. Nach weiteren 200 m geht's links direkt ins Diözesanzentrum Obermünster, dort steht unser Jugendpastoralzentrum gleich rechts nach dem Eingangsportal.

Mit dem Auto

Für Navigationsgeräte gilt die Adresse Obermünsterplatz 10 in 93047 Regensburg. Auf Grund der begrenzten Parkplatzsituation empfehlen wir, gebührenpflichtig in den Parkhäusern am Sankt-Peters-Weg, am Dachauplatz oder kostenlos am P&R Parkplatz Unterer Wöhrd zu parken.