katholisch - politisch - aktiv
Top Thema
KV Landshut Stadt

#insidevatican

BDKJ Bundesvorsitzende kommt nach Landshut

Thomas Andonie spricht zu seinen Erfahrungen bei der Jugendsynode in Rom.

Nachdem der Vortrag von unserem BDKJ Bundesvorsitzenden Thomas Andonie im Februar 2019 wegen Krankheit ausfallen musste,  steht jetzt endlich ein neuer Termin und Ort mit ihm fest.

Am Samstag, den 13. Juli um 20:15 Uhr, wird er uns von seinen persönlichen  Erfahrungen über den Verlauf und den Ergebnissen der Jugendsynode in Rom beim Gastwirt  Frauenbauer in Altdorf berichten. 

Wir vom BDKJ KV Landshut Stadt und die Katholische Jugendstelle Landshut laden  herzlich dazu ein und freuen uns sehr auf Euer/Ihr Kommen!

Es wäre uns sehr hilfreich eine Rückmeldung über Dein/Euer Kommen bis zum 10. Juli über die Jugendstelle zu erhalten, damit wir dem Wirt die Platzanzahl mitteilen können. 

Parkplätze sind vorhanden! 

Vor dem Vortrag am 13. Juli lädt der BDKJ Landshut Stadt um 18:30 Uhr zu seinem Jugendgottesdienst mit Zelebrant Anton Högner ein.

Bei schönem Wetter findet der Gottesdienst in Gstaudach bei der Kapelle statt, bei Regen ist dieser in der Frauenkirche in Altdorf. (gegenüber vom Gastwirt Frauenbauer).