katholisch - politisch - aktiv
Top Thema
Diözesanverband

Der BDKJ on tour

Betriebsausflug mit dem ganzen Team

Was ist wichtig für ein gutes Team? Natürlich Zusammenhalt, gegenseitiges Verständnis, aber natürlich auch, dass man sich kennen lernt und kennt. Genau das war der Hintergrund für den Betriebsausflug des BDKJ Diözesanvorstands und der Diözesangeschäftsstelle nach Kelheim, zu dem man sich am 15. September aufmachte.

Bei traumhaften Wetter fuhr man erst mit dem Schiff zum Donaudurchbruch, schlenderte gemütlich durch die historische Altstadt, ging in den Biergarten und lies den Tag bei einem grandiosen Ausblick von der Befreiungshalle ausklingen. Abends traf man sich schließlich noch in Regensburg, um mit dem ehemaligen BDKJ-Diözesanvorsitzenden Christoph Streit das zum Abschied verschenkte Grillen einzulösen. Ein rundum gelungener Tag, der dem Diözesanvorstand als auch unseren Mitarbeiterinnen sehr gut tat.

Autor: TK

Gemütlich mit dem Schiff durch den Donaudurchbruch.

Teamfoto mit Befreiungshalle

Genauso grazil wie die Engelchen!