katholisch - politisch - aktiv
Top Thema
KV Landshut Stadt

Tribünen-Gottesdienst und Sommerfest der Mitgliedsverbände

Tribünen laden zum feiern ein

Rund um das zweite Wochenende der Landshuter Hochzeit konnten wir uns gleich 2 Mal auf den Tribünen treffen und zusammen die besondere Stimmung in der Stadt genießen.

Das erste Mal trafen wir uns am zweiten Freitag der LaHo am Abend beim Sommerfest zusammen mit unseren Mitgliedsverbänden.
Es hat uns sehr gefreut dass sich viele Leute, insbesondere der VdPjs, dafür Zeit genommen haben und wir auch fürstlichen / närrischen Besuch hatten.

Am Dienstag darauf haben wir zuerst einen Tribünen-Gottestdienst gefeiert, und uns anschließend natürlich auch auf der Tribüne verlustiert.
Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und alle die das möglich gemacht haben, unseren (Aushilfs-)Geist Philipp Werner, alle Besucher und natürlich alle Vertreter*innen der Mitgliedsverbände.
Ein besonderer Dank gilt unseren Gästen, die teilweise von sehr weit her extra angereist sind.