Monatsrückblick April 🌷
Der April war geprägt von vielen Begegnungen, wichtigen Versammlungen und starkem Engagement für die Jugendverbandsarbeit. Neben spannenden Austauschrunden standen vor allem Vernetzung, Mitbestimmung und gemeinsame Zukunftsthemen im Mittelpunkt.
📍 Das war los im April:
-
Teilnahme am Ehrenamtsempfang des Bayerischen Landtags in Steinberg am See
-
Verbändegespräch mit dem BDKJ Regensburg-Land
-
Teilnahme an der BDKJ-Hauptversammlung
-
Vollversammlung des Diözesankomitee im Bistum Regensburg
-
Vollversammlung des Bezirksjugendring Niederbayern
-
Vollversammlung des Bezirksjugendring Oberpfalz
-
Teilnahme an der BDKJ-Kreisversammlung Weiden
-
Teilnahme an der BDKJ-Kreisversammlung Regensburg-Stadt
Vielen Dank an alle Beteiligten für die vielen guten Gespräche, Ideen und das gemeinsame Engagement für junge Menschen und eine starke Jugendverbandsarbeit! 🙌